Sonntag, 11. Oktober 2015

nail of the day: nude & care coat [trend it up]

nude lacke gehören definitiv zu meinen lieblingen auf den nägeln! hab mir jetzt mal einen nude ton aus der neuen dm marke trend it up zugelegt und ich muss sagen, ich bin echt begeistert!




der nude & care coat soll hauptsächlich gestresste nägel härten, unebenheiten kaschieren und den nagel widerstandsfähiger machen.
ich bin ehrlich: ich hab mir den lack nicht wegen seine "pflegenden" wirkung gekauft (zur nagelpflege benutze ich reines olivenöl und ab und an nagellackfreie zeiten...). ich wollte einfach einen neuen rosè- stichigen nudeton haben, den man als allday- favorite einsetzen kann. :-)


für knapp 2€ kann man hier nichts falsch machen! ich hab mich total in den sanften rosè ton des nude & care coats verliebt! zweimal aufgetragen deckt er perfekt ab und hinterläßt einen super glatten und schön glänzenden puren look. nude-rosè eben, passt perfekt zu allen gelegenheiten, super schlicht und doch irgendwie edel.


ich hab den lack ohne high gloss top coat aufgetragen, das braucht er nämlich gar nicht! die haltbarkeit ist trotzdem der hammer!! 5 tage ohne die kleinste macke! das macht so mancher marken- lack nicht mit!!

fazit: absolute kaufempfehlung für den nude & care coat von trend it up, preis- leistung stimmt hier total, zur pflegenden wirkung kann ich nichts sagen aber wer sich für wenig geld einen tollen nude lack zulegen will sollte hier zugreifen!!

ich hab mir auch noch einen grauen lack aus der neuen trend it up reihe mitgenommen (siehe erstes bild), bin schon gespannt, wie der sich so auf den nägeln macht.....

tragt ihr gerne nude und habt ihr auch schon einen trend it up lack angetestet?!

6 Kommentare:

  1. Ooooh wie hübsch!
    Ich habe mir vor kurzem auch 3 lacke von "trend it up" gekauft und bin
    auch sowas von begeistert. Ich werde mir definitiv noch weitere Farben
    kaufen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich bin auch echt angetan!!! vermutlich werden da auch noch einige in meinen besitz übergehen :D

      Löschen
  2. Amazing, interesting post! Would you like to follow each other? Let me know !kiss! 🍄🍁🍂🌂☔

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Lacke, schade das die marke nicht in Österreich erhältlich ist
    Lg babsi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören

    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen