Montag, 1. Juni 2015

nail of the day: cute as a button [essie] & edgy [L.A. colors]

passend zum angekündigten sommerwetter diese woche trifft heute pink auf lila und raus kommt dabei ein sommerlicher farbknaller für die nägel! 


ab und zu finde ich kombis aus verschiedenen lacken auf den nägeln echt cool, und manche farben schreien einfach nach einem lackpartner!

heute habe ich mal einen satten lilaton mit einem knallig- koralligen pink kombiniert.




der edgy von L.A. colors (war mal in einer glossybox enthalten) ist ein schöner lilaton, nicht zu dunkel und nicht zu hell. er deckt in zwei schichten perfekt ab, legt man noch eine weiter schicht auf wird er direkt dunkler. mit einem glossy topcoat glänzt er ganz wunderbar. der lack ist echt strapazierfähig und hält richtig gut.leider gibt es ihn in deutschland nicht zu kaufen :(

auf den ringfinger habe ich den cute as a button von essie aufgetragen, ein richtig sattes knalliges pink mit koralligem touch, schön sommerlich und keine neonfarbe! zwei schichten plus glossy topcoat, perfektes ergebnis!




ich finde die beiden farben harmonieren echt gut miteinander und erinnern mich irgendwie an sonnenuntergänge auf hawaii <3  zu brauner haut sieht das ganze bestimmt nochmal ne runde cooler aus. könnte mir auch nen ombrè- look ganz gut vorstellen, mal sehen, vielleicht probiere ich das demnächst mal aus!

wie gefällt euch das zusammenspiel von pink und lila?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen