Dienstag, 5. Mai 2015

nail of the day: deep black chief (anny) & westminster bridge matt (nails inc.)

manchmal muss es schwarz sein!! zu eher kürzeren nägeln gefällt mir ein akkurat aufgetragener schwarzer lack sehr gut! den besonderen look gibt`s mit einem mattierenden überlack, so wirkt das ganze edel und zurückhaltend.

wichtig bei dunklen lacken ist auf jeden fall eine gute base, unterlacke verhindern das unschöne verfärben des nagels (ich nutze sowieso bei allen lacken einen unterlack).

der deep black chief von anny ist ein simpler, hochglänzender schwarzer lack, der schon in einer schicht tiefschwarz abdeckt. mit einem glossy topcoat ist er der perfekte begleiter für ein glamouröses abendoutfit, finde ich.

um dem ganze ein wenig "fahrt" zu nehmen habe ich den deep black chief mit einem mattierenden topcoat kombiniert. dazu den farblack gut antrocknen lassen und den matt- lack einfach auftragen (eine schicht reicht hier). der westminster bridge matt von nails inc. ist mein favorit in sachen matt- lacke. er trocknet schnell und verleiht einfach jedem lack ein super coolen matteffekt! auch nach ein paar tagen hält der mattierte look an und poliert sich nicht ab.

anny deep black chief ohne überlack

anny deep black chief mit matt- überlack von nails inc.
ich mag es, meine bunten lacke mit einem matt- lack zu variieren, gerade dunkle farben gefallen mir so total gut! 

wie gefallen euch matte lacke? <3

1 Kommentar:

  1. Those are gorgeous colors!

    Thank you so much for your comment on my blog. I really like yours. I'm now following you on GFC, Bloglibvin, Facebook, and Instagram (@azucena_robledo).

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen