Sonntag, 8. März 2015

goodbye mascara: lash extensions by luxus lashes

endlich langen, dichte und schön geschwungene wimpern und das ganze dauerhaft und ohne wimperntuschenschmiererei......wer träumt nicht davon?! ich hab mir letzte woche einen kleinen wunsch erfüllt und mir die wimpern verlängern lassen.




wer sich für so eine wimpernverlängerung entscheidet sollte für die erstverlängerung bis zu 150€ und ca. 2h zeit einplanen.....nicht ganz günstig aber das ergebnis überzeugt in jedem fall, wie ich finde!

meine wimpern ohne mascara

einfach getuscht (inkl. wimpernzange)


die ganze aktion hat 2h gedauert und ist natürlich absolut schmerzfrei. angeblich soll das resultat bis zu 6 wochen halten, ab der dritten woche kann man jedoch mit dem auffüllen beginnen, hierfür ist dann nochmal jeweils ein budget von bis zu 50€ nötig.....


klare vorteile einer wimpernverlängerung: kein verlaufenes mascara mehr, keine einklemmerei mit der wimpernzange, zeitersparnis beim schminken und ein toller augenaufschlag und ausdrucksstarke augen, jederzeit! :-)
nachteile: ganz klar der kostenfaktor, heftiges augenreiben, häufige saunagänge und starkes schwitzen tragen auch nicht unbedingt zur guten haltbarkeit  bei.....

ich bin mit meinen neuen superwimpern allerdings total zufrieden und hab mich schon voll und ganz an den neuen look gewöhnt. ich habe mich für eher kürzere und feinere fake lashes entschieden, wer es dramatischer und mehr hollywoodlike mag dem stehen hier jedoch auch alle wünsche offen. erlaubt ist, was gefällt!



wie gefallen euch wimpern extensions? habt ihr auch schon erfahrungen mit einer wimpernverlängerung gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen