Sonntag, 1. März 2015

bling- bling ♥ (h&m jewelry haul)

letzte woche war ich spontan be h&m, dort gibt es zur zeit richtig hübschen schmuck für kleines geld. da musste ich zugreifen!! :-)

mitgenommen habe ich zum einen ein set aus 6 gelenkringen (auch "knuckle rings" genannt), dieser trend hat mir im letzten sommer schon total gut gefallen und ich habe mir schon eine kleine sammlung dieser ringe, die man auf unterschiedlichen höhen der finger trägt, zugelegt. meine neueste errungenschaft besteht aus 6 goldenen schmalen ringen, wobei ein paar durch eine kleine kette verbunden ist, gefällt mir total gut! man kann die ringe ganz unterschiedlich kombinieren und ich finde, dass das ganze besonders im sommer mit bunten nagellacken und vielen armreifen echt cool aussieht und laut nach "hippie" ruft..... das 6er- set kostet 4,99€


 passend zu den ringen habe ich mich noch für eine 3er- kombination aus dünnen goldkettchen mit herz-, kreuz- und ankeranhängern entschieden. 
die kettchen sind am verschluss miteinander verbunden, so dass man sie nur zusammen tragen kann, das glaube-liebe-hoffnung- thema mag ich irgendwie schon immer und ich finde es zum beispiel immer schön, im sommer dünne kettchen zu weißen tank tops, brauner haut und hotpants zu kombinieren, goldschmuck geht ja eigentlich im sommer fast immer..... die ketten gefallen mir richtig gut weil sie unterschiedlich gefertigt sind und so schön filigran fallen. <3 gekostet haben die ketten 4,99€.


 ich hoffe, der schmuck läuft nicht so schnell an, das ist ja immer der nachteil bei unechtem "billig" schmuck.....aber für den preis fände ich es jetzt auch nicht so tragisch, wenn der schmuck vielleicht  nur einen sommer überlebt....

wie gefällt euch der trend rund um die "knuckle rings"? tragt ihr gerne modeschmuck?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen