Sonntag, 9. März 2014

beauty review: nivea creme care cremedusche

ich hab mich vor kurzer zeit bei der botschafter- aktion von nivea angemeldet und gestern kam mein erstes testpaket an! 
diesesmal enthält das paket eine neue duschcreme der marke, die creme care cremedusche.




neben 2 originalgrößen (250ml) lagen noch 2 miniaturen (50ml) zum verschenken und 1 kleine klassische niveacreme (10ml) dem paket bei.
bei der botschafter- aktion erklärt man sich bereit, kostenfrei neue produkte der marke zu testen, hierzu sollten die kleinen proben an freunde und bekannte verteilt werden, später kann man dann auf der nivea- hompage von eigenen erfahrungen und denen der beschenkten berichten.

ich hab die neue duschcreme nachtürlich sofort ausprobiert und muss sagen, mir gefällt das produkt echt gut!
die duschcreme duftet wunderbar nach dem "klassischen" nivea duft und der erinnert mich immer an meinen papa, der sich seit dem ich denken kann mit der typischen nivea creme in der blauen flasche eincremt! außerdem kann man sagen, dass das produkt toll aufschäumt (auch beim nutzen von einer kleinen menge), für mich ein absolutes muss bei duschprodukten. den pflegeeffekt kann ich nach einem mal benutzen noch nicht bewerten, allerdings fühlte sich die haut nach dem duschen sehr angenehm an und der duft hielt auch über das duschen hinaus an. zum preis kann ich nichts wiklich genaues sagen, da ich das produkt noch nicht im handel entdeckt habe, gehe aber davon aus, dass die duschcreme bei ca. 2- 2,50 € liegen wird (ähnliche produkte der marke kosten ja ungefähr soviel).

mein fazit: toller nivea-typischer duft (muss man halt mögen), gutes schaumergebnis, angenehmes hautgefühl, nur den (vermutlichen) preis finde ich etwas zu hoch. ich bin bei duschgels/cremes eher der dm-eigenmarken freund....trotzdem könnte ich mir vorstellen, die nivea creme care cremedusche auch mal wieder zu kaufen!

bewertung (♡=nicht empfehlenswert, würde ich nicht nochmal kaufen bis ♡♡♡♡♡=tolles produkt, unbedingt kaufen!!!):


                    preis: ♡♡
                anwendung: ♡♡♡♡
                                duft: ♡♡♡♡♡
effekt/ hautgefühl: ♡♡♡
      
                             gesamtwertung: ♡♡♡ und ein halbes 

habt ihr die neue duschcreme von nivea auch schon getestet? macht ihr vielleicht sogar auch bei der botschafter aktion mit? ich freue mich über eure kommentare!!
einen wunderbar sonnigen sonntag wünscht
 ♥ sabi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen