Montag, 24. Februar 2014

last week's review #15

was war los bei mir?!



gemacht: leckeren schokokuchen von milka (yammie!!), neue kurse im fitness-studio ausprobiert (muskelkater.....autsch!)

gefreut: über meine neuen chucks die ich super günstig bei kleiderkreisel geschossen hab

gelesen: die neue instyle

gehört: xo von beyonce, first date von danko jones

getrunken: gin gin mule (super leckerer cocktail mit gin, ingwerlimo und minze <3) und definitiv zu viel bier........

gegessen: thailändisch (zu hause vom schatz gekocht und beim besten thailänder der gegend, ich weiß grad aber nicht was leckerer war :D), avocado- dip mit gemüsesticks (steh ich im moment extrem drauf)

gesehen: ENDLICH die neuen folgen von the walking dead season 4, lone ranger (ich liebe filme mit johnny depp und dieser ist mal wieder besonders lustig!!auf jeden fall angucken!!)

gelackt: urban desire von manhattan und crazy about green von p2

gerochen: frühlingsblumen!!! und mein neues lieblingsshampoo von aussie

getragen: karnevalskostüm zur probe :D das wird lustig!! alaaf!!!

gedacht: wie krass ist man eigentlich auf whats app angewiese??? als der dienst am samstag mal kurzzeitig down war bin ich echt durchgedreht :D

geplant: wochenendtrip nach berlin im sommer

gefreut: über eine längst mal wieder fällige partynacht mit tollen leuten und ganz viel tanzerei (leider auch mit darauffolgenden kater am nächsten tag.... :D)


was habt ihr so getrieben in den letzten tagen?
sabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen