Samstag, 8. Februar 2014

last few week's review #14

OMG!!!!! es ist ewigkeiten her seit ich hier etwas verfasst habe....... :D es war aber auch sooooooooooo viel los bei mir!!!! aber lest selbst........

gemacht: URLAUB im paradies!! ich war über silvester für 3 wochen in der karibik und habe mir die sonne jamaikas und antiguas auf den bauch scheinen lassen! einfach wunderbar!! 



gefreut: über die neuen shopping queen- folgen (guido, i love you!!) und auf die jecke jahreszeit! kölle alaaf!!!

gelesen: 8 bücher in drei wochen urlaub, u.a. anziehungskraft von meinem liebling gmk, ein wirklich süßes buch über mode und stile mit netten tips und lustigen anekdoten vom wahrscheinlich nettesten modekritiker der tv-welt, der menschenmacher von cody mcfadyen, spannender thriller mit suchtpotenziel, verkommen von bryan smith, splatter, horror und blut, genau mein ding :D

gehört: happy von pharrell williams, katy perrys neues album prism, de höhner ♡

getrunken: leckere cocktails am strand, kokosnuss-wasser direkt vom baum und abgefüllt (einfach nur lecker und super gesund!), kölsch (i love my city!!)



gegessen: thunfisch-zwiebel pizza (meine absolute lieblings-pizza seit ungefähr hundert jahren!), natur-joghurt mit himbeeren, honig und haferflocken

gesehen: hannibal season 1(mega spannende crime-serie mit einem "wahnsinnig" guten mads mikkelsen in der hauptrolle, ich kann es kaum erwarten die zweite staffel endlich zu sehen!), the blacklist (gut gemachte thrille-serie über einen übergelaufenen fbi-agenten der seiner alten agency hilft, böse jungs aufzuspüren), hangover 3 (hab ich im flugzeug gesehen, klamaukiges ende der üblichen geschehnisse rund um das chaos quartett um bradley cooper), der bachelor auf rtl (trash- tv: i like!!)

gelackt: sommerliche lacke wie z.b. den bubble gum von models own 

gerochen: gracious tuberose flora by gucci (mein lieblingsduft, hab ich mal wieder im duty- free- shop für nen mega preis geschossen :D )

getragen: bikinis, flip-flops und alle sommerklamotten die ich besitze!! (sommerurlaub im winter ist echt cool!!)

gedacht: hoffentlich kommt bald der frühling

gekauft: leo-fake-fur-mantel in grau von kleiderkreisel, schwarzes etuikleid von h&m, neues handycase mit neon-leo-print 




geplant: unser diesjähriges karnevalskostüm...........weitere infos folgen ;)

gekuschelt mit: meinem neuen hello kitty kissen (hab ich von meinem schatz zu weihnachten bekommen)




was war bei euch so los? habt ihr auch schon mal urlaub in der sonne gemacht während zu hause schnee fällt? seid ihr karnevalsjecken und wenn ja: als was verkleidet ihr euch diese jahr?

ich freue mich über eure kommentare!
schönen samstag,

♥sabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen