Montag, 24. Februar 2014

beauty review: get big! lashes von essence

ausprobiert und für sehr gut befunden!! viel spaß beim lesen!




kennt ihr das: ihr braucht ein neues mascara und die auswahl ist einfach viiiiiiiiiiiiiiiiel zu groß? ihr könnt euch nicht entscheiden, habt schon zu viele fehlkäufe hinter euch und wollt endlich mal eine wimperntusche finden, die euch 100% überzeugt?

so ging es mir letzte woche mal wieder und ich habe diesesmal (nach ca. 20 minütigen hin- und-her- überlegen) zu einem echten preisknaller von essences gegriffen und wurde nicht enttäuscht!

der get big! lashes mascara waterproof von essences (2,45€!!!) hat alles, was ein gutes mascara für mich braucht: eine schöne buschige bürste (ich mag diese neue "gummibürsten" nicht so gerne, die buschigen sind mir viel lieber), ein tiefes wischfestes schwarz und toll gefächerte wimpern!


(kein filter, einfach getuscht)



das wird dem aufdruck "volume boost" absoult gerecht: die wimpern werden optisch verlängert und verdichtet. das produkt lässt sich leicht auftragen und klumpt nicht. 
einziger minimaler nachteil: das entfernen ist nicht soooooo einfach, das mascara ist echt hartnäckig, was ja eigentlich ein gewünschter effekt ist.....also: meckern auf hohem niveau! ;)

mein fazit: nachdem ich in der preiskategorie von 30€ bis 5€ echt schon einiges an mascaras ausprobiert habe bin ich mit diesem preis- leistungswunder für knapp 2,50€ wirklich sehr zufrieden und mal wieder überrascht, dass auch günstige produkte richtig super sein können und sich hinter den großen high- end- produkten nicht immer verstecken müssen!! der get big! lashes ist eine absoulte kaufempfehlung!!
(ps: den get big! lashes gibt es auch in weniger anhänglich als non- waterproof- version!)

bewertung (♡=nicht empfehlenswert, würde ich nicht nochmal kaufen bis ♡♡♡♡♡=tolles produkt, unbedingt kaufen!!!):


                preis: ♡♡♡♡♡
      anwendung: ♡♡♡♡♡
               effekt: ♡♡♡♡♡
      
gesamtwertung: ♡♡♡♡♡

kennt ihr das "mascara- kauf- problem" auch? welches ist euer lieblingsmascara? hängt ihr eher an den teuren produkten oder darf es auch mal etwas günstiges sein?
schöne woche!!
♥ sabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen