Sonntag, 13. Oktober 2013

last week's review #12

heute mal wieder ein wochenrückblick(neu: mit kleiner fotostrecke). 
das war los bei mir in den letzten 7 tage:

getrunken: grüner tee zitrone von messmer (herbstzeit- teezeit...)

gegessen: ben&jerry' s core peanut butter me up und karamel sutra, die mit abstand leckersten eissorten die ich jemals gegessen habe!!! suchtfaktor!!!

gesehen: "köln 50667" (ja, ich stehe manchmal echt auf seichte unterhaltung!), safe haven (typische nicholas-sparks-verfilmung, netter kitschfilm für nen strohwitwen- oder mädelsabend) und zum gefühlten hundertsten mal "part of me" von katy perry <3

gelackt: ciatè dangerous affair & vintage (blutrot und grün-grau)

gemacht: den garten winterfest, das war's dann wohl mit dem sommer 2013 :(
,
gerochen: yankee candle "vanilla cupcake", meine lieblingssorte, immer wieder yammie-yammie

getragen: zum ersten mal seit monaten wieder ugg- boots, socken- dutt

gedacht: noch 2,5 monate, dann gehts ab in die karrrrrribik!!! :D

gelesen: viele tolle blogs, die neue instyle 

gekauft: neuen übergangs-parka bei c&a (hab noch nen super schnapper gemacht da es an dem tag an dem ich shoppen war 20% rabatt auf alles gab!! jippie!!), neue herbst-/winterstiefel bei zalando



wie war eure woche so? habt ihr was schönes gekauft oder erlebt?! allen einen gemütlichen sonntag!!
sabi ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen