Dienstag, 20. August 2013

unboxing glossybox august 2013

endlich wieder glossybox-time!!!!
die august-box ist heute eingetrudelt und hier ist mein unboxing!
viel spass!

diesen monat steht die box unter dem thema "sun kissed".
so gaaaaaaanz dem thema entsprechend umgesetzt finde ich den inhalt der box jetzt nicht unbedingt (hätte mir da eher bronzer, sonnencreme oder after sun lotion etc. vorgestellt), aber die produkte sind trotzdem ganz toll! 

hair



work it out detailing paste von michael o`rourke hair (originalgröße 54ml gibt es für 19€): die marke kannte ich  bisher noch gar nicht. das produkt gefällt mir aber auf den ersten eindruck ganz gut, habs grad mal schnell ausprobiert. die weisse eher feste paste verleiht dem haar schöne griffigkeit, man verteilt einfach ein wenig in den handflächen oder fingerspitzen und knetet es in die längen oder strukturiert damit den haaransatz. ich denke, bei fliegenden haaren nach dem föhnen oder glätten macht es sicher nen guten effekt. ich benutze normalerwiese keine stylingprodukte (ausser haarspray), aber ich werde die detailing paste sicher anwenden, sie riecht ganz angenehm und hinterlässt kein fettiges gefühl und aussehen im haar. für kurze haare sicher auch gut zum fixieren und stylen geeiget!

face



white tea fluid gel cleanser von korres (testgröße mit 16ml inhalt, das originalprodukt mit 200ml gibt es für 19,50€): ich liebe korres-produkte!! dieses gesichtsreinigungsgel schäumt toll auf und hinterlässt ein super angenehmes und leichtes hautgefühl, kein spannen, keine trockenen stellen. bei wasserfestem augen-make up tut sich das produkt leider etwas schwer wie ich finde, (ich benutze aber eh immer feuchttücher zum nachreinigen der augen....) aber im großen und ganzen mag ich das reinigungsgel wirklich sehr gern. der frische (typisch für die korres-produkte, wie ich finde) und saubere geruch gefällt mir auch total gut. hiervon würde ich mir auch mal eine orgiginalgröße besorgen!

beautiful eyes von bebe more (originalgröße, 15 ml kosten knapp 5€): juchuuu!!!! hierüber freue ich mich echt sehr! seit dem die tv-werbung für die neue linie für bebe ausgestrahlt wird schleiche ich um die produkte im drogeriemarkt herum, aber ich habe noch eine augencreme und alles andere an daily-skin-care offen und wollte erstmal alles andere aufbrauchen.... daher find ich es super, dass die augenpflege der linie jetzt in meiner box ist! mir gefällt das design der neuen bebe serie total gut, etwas erwachsener aber trotzdem in bebe-typischen rosatönen gehalten.... leider ist der typische bebe geruch, den ich echt liebe, nicht gegeben, egentlich ist die creme eher geruchsneutral (parfümfrei).... aufgetragen fühlt sich das produkt sehr angenehm an und hat einen leicht kühlenden effekt. dunkle schatten sollen kaschiert werden, das muss ich noch testen.... der erste eindruck ist aber ziemlich gut, bin gespannt wie die creme in der täglichen anwendung abschneidet.

beauty



2-in-1 eyeliner & shadow von jelly pong pong cosmetics (originalgröße, hier kosten 2,8 gr stolze 13€): dunkelgrauer eyeliner mit leichtem schimmereffekt. ich bin ja leider nicht so der augen make up profi aber nen lidstrich bekomme ich ab und an noch hin :D 
dieses 2-in-1 produkt verspricht neben der eyelinerfunktion auch für rauchige lidschatten effekte sorgen zu können.... auf dem handrücken verblendet wirkt das produkt echt ganz nett, es schimmert ganz leicht und hinterlässt einen eher anthrazitfarbenen hauch farbe, ich werde mal ein wenig herum experimentieren.... ansonsten kommt es mit ganz gelegen, da ich schon längere zeit keinen eyeliner mehr besitze.

100% natural lip roll-on von the body shop (originalprodukt, 10ml gibt es für 4€): ich habe die (geschmacks-)richtung orange abbekommen und bin überrascht, dass ich es echt mag! normalerweise sind beautyprodukte mit orangenduft eher nicht so mein fall aber dieser lip-roll on gefällt mir total gut! beim auftragen fühlt es sich angenehm kühl an, der geruch ist nicht zu aufdringlich und aufgetragen erinnert mich das ganze an capri eis, und auf capri eis steh ich total!! der lip roll-on hinterlässt einen ganz leichten glanz auf den lippen und er klebt nicht. für mich somit der perfekte lipgloss!! ich finde nichts schlimmer als lipgloss der die lippen verklebt und fies glänzt....super produkt!

glossy-goodie


das glossy magazine. nett. :)

fazit: wie immer eine tolle box mit vielen super produkten wie ich finde! ich kann alles gut gebrauchen und freue mich am meisten über die augenpflege von bebe und das cleansing gel von korres. ich hatte mir zwar unter dem thema etwas anderes vorgestellt, aber zufrieden bin ich trotzdem und werde alle produkte sicher gern nutzen!

ist eure box auch schon eingetrudelt? habt ihr euch über den inhalt auch so gefreut? welches produkt hat euch am besten gefallen? hat eigentlich schon jemand die neue bebe-serie angetestet?

allen noch eine schöne restwoche und bis zum nächsten unboxing!!
sabi 

1 Kommentar:

  1. Hahahah lieb der Strich auf deiner Hand...:D
    Das Bebe teil hört sich interessant an!

    AntwortenLöschen