Sonntag, 7. Juli 2013

last week's review #9

wieder eine woche rum.......das war los:

getrunken: hugo mit minze aus dem eigenen garten und mango chai

gegessen: selbstgemachtes matcha eis und merguez grillwürstchen von lidl

gesehen: world war z und das staffelfinale von game of thrones.....

gehört: whatever von cro, definitiv mein sommerhit 2013!

gemacht: ein extrem hartes zirkeltraining im fitnessstudio inkl. muskelkater.....

gekauft: neue handtasche im deichmann online-shop

gerochen: sonnencreme, meine lilien im garten, den duft von grillwürstchen!!

gewundert: darüber, dass manche leute erst wochenlang über das fehlende sommerwetter meckern und dann beim ersten warmen tag über die hitze stöhnen....

getragen: meine neue jeansjacke von forever21, bester kauf des sommers!!

gedacht: sommer, me gusta!!!

gelesen: l.a. candy von lauren conrad (wer "the hills" geliebt hat, wird dieses buch mögen, leichte sommerlektüre in gut verständlichem englisch)

gefreut: über ein wunderbares paket von meiner liebsten schwester aus wien und über grillabende in diversen gärten

allen eine schöne und sonnige woche!!!
sabi ♥



2 Kommentare:

  1. getrunken: Coconut Kiss!!! :D
    gegessen:laktosefreies Eis
    gesehen: American History Season 1
    gehört: Icona Pop - Girldfriend
    gemacht: Melona Cosplay angefangen
    gekauft: Perücken für meine Cosplays
    gerochen: mein neues Deo vom DM Cocos&Mandarine
    gewundert: Über meine Träume :/
    getragen: neues Arbeitsgewand
    gelesen: Facebook? :D
    gefreut: über 2 freie Tage

    AntwortenLöschen
  2. *American Horror Story.... -.-
    Ich sollt ins Bett....

    AntwortenLöschen