Mittwoch, 5. Juni 2013

new in (dm holiday-haul & review)

nächste woche geht es in die sonne (eine woche griechenland, all inclusive, chillen und sonnen), vorher hab ich noch einen kleinen streifzug durch den nächstgelegenen dm gemacht und ein paar sommer-beauty-holiday-must-haves mitgenommen. 
have fun!! 




fiji passionfruit duschgel von balea (le): exotisch-fruchtiger geruch, schäumt schön und für 0,65€ ein absoluter preisknaller. me gusta!!

fresh duschgel von balea men (miniatur): habe ich meinem schatz für die urlaubskosmetiktasche mitgebracht. ich finde die miniaturen immer super praktisch für reisen, man reduziert das reisegepäck und meistens sind die kleinen fläschchen auch nach ein oder zwei wochen leer und so bringt man keinen ballast mit zurück, das heisst: mehr platzt für mitbringsel und urlaubs-shopping-fundstücke ;) zum duschgel: typischer "männer-duschgel-geruch". mein schatz benutzt die männerserie von balea öfters, das duschgel kann man(n) für gesicht, haare und körper nutzen, es schäumt schön und ich mag den geruch echt gern, nicht zu aufdringlich. 50ml gibt es in der miniaturabteilung für 0,45€.


sonnenlotion mit kokosduft von sundance (le): diese sonnenlotion benutze ich jedes jahr wieder gerne, preisleistung sind super (200ml für 2,75€), ich liebe den leichten kokosgeruch und der mittlere lsf (20) reicht für meine (leicht vorgebräunte) haut aus. die lotion lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen film auf der haut. sie ist wasserfest und wenn man nach dem baden nicht unbedingt in der prallen sonne rumliegt übersteht der sonnenschutz auch ein bis zwei schwimmgänge.

après fluid mit kokosduft von sundance: auch hier wieder leichter sommerlicher kokosduft und zarter schimmereffekt. läßt sich auch gut verteilen und hinterläßt ebenfalls keinen schmierigen film, die haut fühlt sich nach dem sonnenbad schön weich und toll gepflegt an. einen kühlenden effekt habe ich jetzt zwar nicht bemerkt aber nach der anwendung hinterläßt die lotion ein sehr zartes hautgefühl. außerdem mag ich den leichten schimmereffekt sehr gerne, sieht auf gebräunter haut super aus!! perfekt für die sommer-party-nacht! (200ml gibt es für 1,75€)


repair+pflege shampoo und spülung ohne silikone: kleine miniaturen (50ml für jeweils 0,75€) für den urlaub, habe ich noch nicht getestet, riechen tun die produkte schonmal ganz gut, eher nussig. falls sie mir gut gefallen gibt es bei gelegenheit noch eine review dazu, ich bin ja ein haarpflege-hopper und wechsle ständig meine shampoos und spülungen... :D 

after sun intensiv kur von balea (le): auch ein produkt ohne silikone und zur pflege von sonnenstrapaziertem haar geeignet. wollte ich einfach mal ausprobieren, der inhalt von 20ml (0,95€) soll angeblich für 2-3 anwendungen reichen.....we will see. 



magnolia deo spray von duschdas: deospray mit tollem frischm blumigen duft! mag ich sehr gerne, auch das magnolia duschgel benutze ich ab und an gern! das deo ist halt ein deo :D die auf der dose versprochenen 48h-halt würde ich jetzt nicht unbedingt bestätigen aber einen arbeitstag hält es doch schön frisch (150ml gibt es für 1,15€).

feal the heat nailpolish aus der summer attack le von p2 (farbton 010 flirtin' purple): ich hatte diesen lack jetzt schon so oft in der hand, dieses mal hab ich ihn endlich mitgenommen :D er ist dunkel lila mit feinen blauen schimmerpartiklen (kann man irgendwie auf den fotos nicht so toll erkennen). ich habe mir schon den green palm tree aus derselben le mitgenommen und liebe ihn sehr!! auf den flirtin' purple bin ich jetzt total gespannt, sobald ich ihn mal trage gibt es ein notd darüber!! (8ml für 2,25€) die le gibt es aktuell bei dm.

belebende reinigungstücher von balea young (kein seperates foto, nur auf dem übersichtsfoto zu sehen): reisegröße mit 10 tüchern für 0,65€, eine review hierzu gab es schon mal hier.

so, das war mein urlaubs-dm-haul. benutzt ihr auch gerne miniaturen, welches sind eure lieblings sommerprodukte?

ich wünsche euch eine tolle zeit und melde mich in ca. 2 wochen mit hoffentlich tollen impressionen aus griechenland.....happy summer!!
sabi 

2 Kommentare:

  1. Ich liebe den dm-kosmetik-sommer-scheiß :D
    Die haben immer so schöne Designs.
    Aber ich brauch immernoch die Kokostücher

    AntwortenLöschen