Sonntag, 23. Juni 2013

last (few) week`s review #8

lange keinen wochenrückblick mehr gepostet...... heute mal ausnahmsweise sonntags. viel spaß!!

getrunken: rum-cola (und davon eindeutig zu viel.....) und rharbarersaftschorle *yammie*

gegessen: gaaaanz viel griechischen feta und tzatziki und dinkelvollkornbrot walnuss-möhre vom aldi :-)

gesehen: das meer (in holland und in griechenland)!!!!!! und meinen rosenstock im garten, der endlich blüht!

gehört: treasure von bruno mars

gemacht: mit meinem schatz ♡ am pool gechillt, gesonnt, geschwommen.....motoradtour über kos, jga in holland, bummel durch amsterdam

gekauft: flora by gucci gracious tuberose im duty free shop *mega-schnapper* 

gerochen: wilden thymian und das meer

gewundert: darüber, wie gestresst manche menschen selbst im urlaub sein können....ich sage nur: schlacht am buffet.... :D

getragen: eine woche lang flip-flops und bikinis und eindlich meine ganzen sommerkleider!!!

gefreut: über bikinstreifen und sonnenbräune und über die vogelfamilie die in mein vogelhaus (vom schatz aus alten sktaboard-decks gebaut) eingezogen sind

gedacht: endlich urlaub!!!!!

gelesen: hello kitty muss sterben (eigentlich nicht meine art der literatur aber für den pool und zur kurzweiligen unterhaltung sehr zum empfehlen), vater unser (staatsanwältin jagt serienkiller und verliebt sich in den ermittelnden detective.....habe bisher alle bücher der autorin gelesen, dieses war eher vorhersehbar aber trotzdem ok und ne nette unterhaltung) und schneemann (mein erster jo nesbo, von sarah geliehen, bin bis zur hälfte gekommen, gute story, spannend, interessante charaktere)


was hat euch diese woche bewegt und beschäftigt? wart oder seid ihr im urlaub? hat ihr was tolles gekauft oder erlebt?
habt alle einen schönen wochenstart!!

sabi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen