Montag, 27. Mai 2013

something new in my closet (zalando, h&m, primark-haul)

ich hab ein wenig (online-) geshoppt, hier die neuesten zugänge in meinem kleiderschränkchen.......



h&m online


links: pinkes sommerkleidchen (9,95€), gibt es aktuell auch in den läden, angenehm leichter stoff, ich mag den vokuhila-schnitt, wobei es vorne ziemlich kurz geschnitten ist, aber für (den hoffentlich irgendwann auftauchenden) hochsommer sicher geeignet! mit nem kleinen gürtel lässt es sich auch noch ein wenig aufpeppen. ich habe das kleid in größe 38 genommen, trage ich bei h&m meistens und es passt super. das kleidchen gibt es noch in schwarz, mint, weiss und dunkelblau.

rechts: sommer/- strandkleidchen im batik look (9,95 €), eher lässig geschnitten und in knalligem neongelb, pink und organge, perfekt zu braungebrannter haut!! hinten etwas länger geschnitten, in de taille gibt es ein gleichfarbiges bändchen zum schnüren. wird mit sicherheit mein lieblingsstrandkleid 2013! ich weiß nicht, ob es das kleidchen auch in den geschäften gibt, online ist es aber zur zeit noch verfügbar, habe hier größe m bestellt.


ohrstecker für 1€, gesehen, gekauft. die totenköpfe kommen weg, die gefallen mir gar nicht, die anderen stecker sind ganz süß und sowas kann man ja immer gebrauchen.....und für nen euro... ;)

zalando


cocktailkleidchen von vero moda (modell josephine in der farbe rapture rose), entdeckt bei zalando für 21,95€. mein kleid für die hochzeit meiner freundin!! das kleid ist wunderbar flatterig und sehr tief dekolletiert....ich habe mir extra einen klebe-bh bestellt, weil man den trägerlosen, den ich besitze rausblitzen gesehen hat....und ganz ohne gibts ein nippel-gate, eher unangebracht für ne hochzeit :D ich mag den empire-schnitt des kleids sehr gerne, hinten ist es "gesmoked" und passt sich so total gut dem oberkörper an. ich habe es mir in größe 38 und 40 bestellt und das kleinere behalten.

primark und deichmann


hello kitty kurz-pyjama von primark, ich habe schon ein paar von diesen süßen schlafanzügen von primark mit verschiedenen aufdrucken, aber an dem konnte ich bei meinem letzten besuch dort nicht vorbei. ich liebe hello kitty ja sowieso und die farben gefallen mir auch gut zusammen. gekostet hat die kombi 10€ und diesesmal habe ich größe S mitgenommen, die anderen ähnlichen teile hab ich immer in M gekauft, die waren immer gnadenlos zu groß und ich verliere die hosen fast beim schlafen....



westenbluse mit knopfleiste von primark für 13€, stell ich mir ganz süß mit nem weissen tanktop und ner shorts vor..... 


ripp-tanktops mit v-ausschnitt und kleiner knopfleiste von primark für jeweils 4,50€ in flieder und hellgelb (die farben erinnern mich irgendwie an softeis :D), hab ich mir als basicteil zu nem langen weissen hippie-sommerrock gekauft....tanktops eben :D

ballerinas von deichmann in taupe (?! ich würde den ton eher schlammbraun nennen, aber ok....), ich brauchte noch schuhe für meinen auftritt als trauzeugin im august (ja, ich bin dieses jahr hochzeits-hopper.... :D) und da ich ein kleidchen in nem ähnlichen ton habe hab ich einfach zugegriffen, so würde ich die ballerinas eher nur zur arbeit tragen, ist nicht so meine farbe....größe 41, gabs für knapp 20€.

so das war mein kleiner haul der letzten (shopping-) zeit!
sabi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen