Mittwoch, 15. Mai 2013

new in (dm haul & review)

neu in meinem badezimmer angekommen und schon ausprobiert! :-)

deospray (nivea), trockenshampoo (balea), reinigungstücher (balea), waschgel (babylove), topcoat (essie), bronzer (p2),  tanning wipes (essences)

double effect 48h deospray von nivea: ich bin ja deospray-liebhaber, die sticks mag ich irgendwie nicht so gerne. das double effect von nivea riecht ganz sanft und zart blumig und hält den ganzen tag schön duftig frisch (48h würde ich jetzt mal für eine leichte übertreibung halten aber von morgens bis abends, ohne extreme körperliche belastung wie sport etc., traue ich dem spray schon zu). ich wechsle die deos eigentlich regelmäßig aber zu diesem geruch bin ich schon einige male wieder zurückgekehrt.....

trocken shampoo von balea: wie ja schonmal erwähnt stehe ich seit einiger zeit auf trockenshampoos ;-) diesesmal habe ich mal wieder das trockenshampoo von balea (200ml kosten ca. 2€) mitgenommen. es ist relativ ergiebig, und riecht ganz angenehm, nicht so pudrig wie z.b. das cotton fresh von schauma. einziger nachteil: es hinterlässt großflächige weisse spuren......nach dem aufsprühen bloß mit den händen durch die haare wuscheln wie man es mit anderen vergleichbaren produkten machen kann, ist hier nicht angesagt....man muss schon mit einem trockenen handtuch hinterher "rubbeln". dann erfüllt das trockenshampoo aber voll seinen zweck und zaubert aus leicht fettigen ansätzen und platten haaren eine luftige und frische mähne. und für den preis ist es absoult zu empfehlen.


mildes waschgel kopf bis fuß von babylove: eigentlich für babys gedachtes waschgel, ich benutze es zur reingung meines gesichtes weil es make up und mascara-reste echt super entfernt. es schäumt schön auf in verbindung mit lauwarmen wasser. ich habe nicht sehr anspruchsvolle haut und experimentiere was das reingen angeht oft herum, habe schon super teure produkt und wie jetzt mal wieder, günstige varianten ausprobiert, bei mir geht zum glück alles. wichtig ist mir, dass die reingung die haut nicht austrocknet und ein "gespanntes" gefühl hinterlässt. das ist bei dem babywaschgel definitiv nicht der fall. ich besorge mir immer die kleinen probeflasche im "miniaturen-ständer" in meinem dm. wenn ich keine lust mehr darauf habe, ist es schnell aufgebraucht und man kann es gut mit auf reisen nehmen. es riecht halt nach typischen "baby-produkten", ich mag den geruch!!  achja, pinsel oder puderquasten lassen sich damit übrigens auch toll reinigen ;-)

belebende reinigungstücher von balea young: ein "all-time-favorite" von mir, zur wirklich gründlichen entfernung von make up und mascara-resten wenn es mal schnell gehen muss ;-) die tücher riechen schön fruchtig und fühlen sich angenehm an auf der haut (25 stück kosten ca. 1,25€), hinterlassen kein trockenes gefühl und brennen nicht in den augen. wenn man die verpackung nach jeder benutzung wieder gut verschliesst halten die tücher ihre feuchtigkeit wirklich bis zum letzten tuch!! super preis-leistungs-verhältnis, einer meiner dm-lieblinge!!

into the wild face bronzer aus der summer attack le von p2: mein allererster bronzer!! ja kaum zu glauben aber bis vor kurzem hatte ich soetwas wirklich nicht in meinem make-up-repertoire :D hab mich dann nach langem hin und her für einen günstige bronzer (ich glaube er hat knapp 4€ gekostet) entschieden, da ich auch nicht sooooooo die schmink-skills besitze und erstmal schauen wollte, wie ich zurecht komme. und ich muss sagen, ich bin zufrieden!! ich habe den farbton 010 jungle vibes mitgenommen, das war der hellere der beiden verfügbaren nuancen. man sollte sparsam beim auftragen sein aber dann zaubert der bronzer einen feinen und dezente sonnenschimmer auf die haut, nicht zu aufdringlich und vor allem kommt kein fieser orangeton dabei heraus! :D der bronzer glizert nicht, was mir gut gefällt, da ich nicht so der glitzer typ bin ;-) alles in allem finde ich das produkt wirklich toll und für einen anfänger wie mich ist er absolut geeignet! bin echt froh, dass ich mal getraut habe, mir soetwas zuzulegen!
die summer attack le gibt es aktuell bei dm.


good to go topcoat von essie: (der lack wird eigentlich in einer kleinen plastikbox verkauft, hab ich aus versehen schon vor dem foto weggeworfen). mein absoluter lieblings-topcoat (13ml gibt es für 8,95€)!!!! trocknet unglaublich schnell und verleiht jedem nagellack einen super tollen glanz! kaufe ich regelmäßig und immer wieder! i love it. 

self tanning wipe sun kissed von essence: hab ich einfach mal spontan mitgenommen, das päckchen lag auf einem ständer mit reduzierten le produkten und hat 0,75€ gekostet. hab es noch nicht ausprobiert, aber erwarte auch ehrlich gesagt nicht sooooo unglaublich viel :D aber für den preis konnte ich es nicht zurücklassen :D sollte es bahnbrechend sein, werde ich noch berichten...... ;-)

so, das wars für heute! einen schönen mittwochabend, noch zweimal schlafen dann ist wochenende!!!! yippie!!!
sabi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen