Donnerstag, 4. April 2013

YAY... Happy Birthday essie

Im April letzten Jahres ist essie bei dm eingezogen.... zu diesem 'Geburtstag' verteilt essie Geschenke!

Wie schon in vielen Blogs beschrieben und auch auf der essie seite zu lesen, gibt es ab April 9 verschiedene Sets mit je 3 Lacken zum Preis von ca 15,85€ ... d.h. im Klartext: 3 zum Preis von zwei... :D

Was mir an der Aktion sofort gefallen hat, ist dass in diesen Sets Lacke aus den letzten LEs enthalten sind und man somit nochmal die Chance bekommt ein Schätzchen zu ergattern das einem entgangen ist!
 In meinem Fall waren das 'Penny Talk' und 'Good as Gold' aus der Mirror Metallics LE aus dem Sommer 2012! 

Diese beiden und dazu noch der 'Don't sweater it' aus der Stylenomics bilden das Set No.4 und waren natürlich die ersten die mitdurften. 


Von li.: Penny Talk, Good as Gold, Don't sweater it
Penny talk ist ein Kupferton mit einem starken schimmer und metallic Look... ähnlich ist der Good as Gold, nur das er (man rät es kaum) golden ist :).... der Don't sweater it ist ein heller schlamm/ taupe Ton (creme Finish ohne Schimmer) den ich in ähnlicher Art schon habe und daher eher uninteressant! Es ging mir nur um die beiden anderen!

Ich musste aber leider noch ein zweites Set mitnehmen und das hat hier die No.1.
Die drei Lacke in dem Set sind  'Fear or Desire', 'Off the Shoulder' und 'Cascade cool' alle drei aus der Bikini so Teeny LE die auch irgendwann im Sommer dran war....

Von li. 'Fear or Desire', 'Off the Shoulder', 'Cascade cool'
Alle drei Lacke haben ein creme Finish ohne Schimmer oder Glitzerpartikel... ich bin gespannt!
Dieses Set war eher ein Spontankauf, ich hatte es also vorher noch nicht ins Auge gefasst, denke aber dass es im Frühling und Sommer mit sicherheit getragen wird.


Welche Sets es nocht gibt sehr ihr auf der essie Seite... Vielleicht ist da ja auch was für euch dabei.
Tragefotos kommen noch....

Habt noch einen schönen Tag....
sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen