Donnerstag, 25. April 2013

time for...sunglasses ♥

wie schon mal erwähnt habe ich eine kleine schwäche für sonnenbrillen! sie gehören für mich zum sommer dazu, genau wie sonnencreme und grillen! ich habe mal meine aktuellen lieblingsstücke zusammengesucht...



meine allerliebste sonnenbrille ist die "justin" von ray ban. ich habe sie letztes jahr in amerika gekauft und ich liebe sie sehr!! sie ist der wayfarer nachempfunden jedoch ein wenig größer und das gestell ist gummiert und wirkt dadurch matt, was ich echt sehr cool finde. ich habe sie in braun/leo mit braunen gläsern. meine bessere hälfte hat sich ein graues modell mit verspiegelten gläsern mitgenommen, sieht auch sehr cool aus!!
die brille hat damals ca. 80 € gekostet, ich habe sie online für knapp 90 € hier entdeckt.

ray ban modell justin rb 4165 


meine neueste errungenschaft in sachen sonnenbrillen ist dieses gute stück von h&m:

pilotenbrille von h&m
die brille kostet ca. 7 € und ist eher ein "one-summer-hit", die qualität der h&m-brillen ist ja eher nicht die beste....aber so für zwischendurch und für eine saison kann man das (immer mal wieder) machen, oder?! die brille gibt es aktuell in den läden.
ich mag die "aviator"- form super gerne, ich finde, die kann wirklich jeder tragen. ich hab dieses model in vermutlich 10 variationen, aber an dieser haben mir besonders die (achtung: lustiges wort!!) "changierenden" gläser gefallen! sie schimmern je nach lichteinfall in lila, blau oder gelb! ich finde, das passt super gut zu dem goldenen gestell. 

eine meine ältesten stücke ist die oversize brille von gucci, leider kann ich mich nicht mehr an die modellbezeichnung erinnern :( habe die brille auch online nicht mehr gefunden. ich zeig sie euch trotzdem ;-)

oversize brille von gucci

ich mag sie, weil sie so riesig ist, da fühlt man sich beim tragen direkt wie ein pomi :D ausserdem finde ich hat sie etwas sixtiesmäßiges und sieht immer cool aus, in kombination mit kleidchen, jeans oder am strand! 


sabi mit lieblingsbrillen :-)

in diesem sinne: auf einen sonnigen sommer!!!
sabi ♥

2 Kommentare:

  1. Wehe ich seh nochmal ein Duckface!!! :D

    Ich finde dir fehlt noch eine Herzchenbrille :/

    AntwortenLöschen
  2. duckface for life :D

    ja,ne herzchenbrille fehlt echt noch! <3

    AntwortenLöschen