Samstag, 30. November 2013

weihnachtsdeko ♡

ich habe in den letzten tagen meinen weihnachtsdekokram aus dem keller geholt und die wohnung ein wenig in adventsstimmung versetzt... ein wirkliches farb- oder stilthema hab ich eigentlich nie, hauptsache es ist kunterbunt und ein wenig kitschig :D viel spaß beim lesen!!



Sonntag, 24. November 2013

Sonntag, 17. November 2013

Samstag, 19. Oktober 2013

the time teller, nixon (all rose gold)

ich hab echt den allerbesten mann der welt!!! am dienstag hat er mir einfach mal so (oder: weil ich so ne tolle ehefrau bin!!) meine absolute traum-armbanduhr geschenkt!!!! ich wusste von nix und hab mich so gefreut!!! die uhr ist einfach wunderschön!! 


Sonntag, 13. Oktober 2013

last week's review #12

heute mal wieder ein wochenrückblick(neu: mit kleiner fotostrecke). 
das war los bei mir in den letzten 7 tage:

Dienstag, 8. Oktober 2013

ringkissen-manufaktur (oder: sisterly support ♡ )

heute mal ein wenig werbung in "familiensache".
wie ja schon an anderer stelle hier bemerkt, hat meine kleines schwesterchen eine ganz wunderbare gabe: sie ist kreativ und dazu noch in der lage, ihre ideen zu "stoff" zu bringen. kurzgesagt: sie kann nähen. und das so gut, dass sie ein diplom in modemanagement und design hat. und ganz nebenbei auch noch eine schneiderausbildung.

Mittwoch, 2. Oktober 2013

new boots ♡ (by zalando.de)

ich wollte mir für den langsam anrückenden herbst ein paar neue stiefel zulegen und hab ein wenig zeit im zalando-online shop verbracht... meine suchkritierien waren: günstig, schaftstiefel, dunkle farbe, kein absatz.
das resultat meiner suche sind diese coolen stiefel im reiterstil mit gerafftem schaft
i'm sooooo in love!!



Samstag, 14. September 2013

i ♡ online shopping (titus.de haul)

ich hab gestern (um 16uhr!!!) spontan ein paar shirts im titus-online-shop bestellt und heute vormittag sind sie schon bei mir eingetrudelt!! jippie!!!

ich brauchte ein paar neue shirts fürs fitnessstudio und da schaue ich eigentlich immer gern im sale bei titus.de nach.
diesmal hab ich mir zwei tops bestellt, die ich zum sport anziehen werde und ein one-shoulder top für den nächsten sommer....

Dienstag, 20. August 2013

unboxing glossybox august 2013

endlich wieder glossybox-time!!!!
die august-box ist heute eingetrudelt und hier ist mein unboxing!
viel spass!

Sonntag, 11. August 2013

something new...on my skin.

juchuuuu, ich hab ein neues tattoo!!


 ich hab schon längere zeit mit dem gedanken gespielt, mir eine schwalbe stechen zu lassen und mit dem ergebnis bin ich mehr als zufrieden!! ich liebe die farbkombinationen und die stelle über dem ellenbogen auf dem hinteren oberarm passt perfekt mit dem motiv zusammen! 

und so pflege ich mein neustes lieblingsaccessoire:
das tattoo ist jetzt 9 tage alt und war nach 7 tagen schon komplett abgeheilt, ich habe allerdings nie probleme, was die wundheilung angeht. ich muss dazu sagen, dass ich persönlich auch kein verfechter der "frischhaltefolie-bis-zum-nächsten-tag-dranlassen"-theorie bin.....auch entgegen aller ratschläge entferne ich die folie (die man ja eigentlich immer nach dem stechen vom tattoowierer auf das frische tattoo "gepappt" bekommt) immer direkt und lasse "luft" dran,  als krankenschwester kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es vorteilhaft ist, wundsekrete und farbreste unter einer frischhaltefolie einzuschliessen und dort vor sich hingären zu lassen.....abends wasche ich die frisch tattoowierte stelle dann mit lauwarmen wasser und sanfter seife (babywaschgel) ab und tupfe ganz leicht mit nem sauberen zewa drüber. dann trage ich ganz ganz dünn bepanthen wund- und heilsalbe auf und das wars. so behandle ich das neue tattoo dann weiter bis es vollständig abgeheilt ist. 

ich denke, jeder sollte selbst entscheiden, wie er sein neues tattoo pflegt, ich bin halt mit meiner methode bisher immer gut gefahren und habe noch nie eine entzündung, schwellung oder vernarbung davon getragen. 

ansonsten benutze ich keine besondere pflege für meine tattoos, ich creme mich grundsätzlich nach dem duschen ein und im sommer verwende ich ganz normale sonnencreme. that's it.


mögt ihr eure haut auch gern "dauerhaft bunt"? wie pflegt ihr eure neuen kunstwerke? habt ihr ein lieblingstattoo?

allen einen schönen sonntag!!
sabi


Samstag, 10. August 2013

last (few) week's review #10

der letzte wochenrückblick ist eeeeeeewig her.......irgendwie hatte ich freizeitstress. heute ist der erste samstag seit langem, an dem ich mal NIX vorhabe! deshalb heute mal wieder ein rückblick über die letzten wochen. viel spaß!!

Dienstag, 23. Juli 2013

something new..... (shopping haul summer basics)

ich war übers we mit meiner mama im allgäu, genauer gesagt in kaufbeuren. dort lebt meine oma und ein teil meiner famlie und die mama und ich haben einen kleinen mädels-we-trip dorthin gemacht.
natürlich gehört zu einem richtigen mädchen-wochenende auch ein ausgiebiger shopping-tag.....

hier meine ausbeute:

Unboxing Glossy Box #3

Endlich mal wieder ein Unboxing!!!
Letzten Monat waren unsere Boxen so ähnlich, dass es nicht nötig war zwei zu machen.


Diesen Monat ist dki Glossy Box wieder sehr schön geworden.... ♥
Das Thema ist "le grand bleu" und es soll im weitesten Sinne um Meer, Strand, Sonne und die perfekte Pflege für den Sommer gehen.
Die Box alleine ist schon aussergewöhnlich schön.. in einem satten türkis gehalten mit Korallen und Seesternen.

Freitag, 12. Juli 2013

beauty review: sun dance transparentes selbstbräunungsspray von dm

der sommer kommt und die haut trägt noch ihren winterteint?! da kommt ein selbstbräunungsspray wie gerufen!! viel spass bei meinem review zum tanning-spray von dm :-) 



ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich bin ein gebranntes kind, was  selbstbräuner jeglicher art angeht.....ich hab echt schon viele produkte (günstig und high end) ausprobiert und bin irgendwie immer enttäuscht gewesen. entweder ich sah am ende aus wie eine streifenhörnchen, meine knie/ellenbogen/zeh-/fingergelenke stachen durch einen dunklen orangeton hervor oder ich sah im ganzen aus wie eine zu orange geratene tomate..... :D also hatte ich schon vor längerem beschlossen: selbstbräuner, not for me.

jetzt habe ich bei dm das selbstbräunungsspray (150 ml gibt es für knapp 3€) entdeckt und, naja, für den preis kann man ja nicht viel falsch machen, oder? ich habs mitgenommen....und ich muss sagen, das produkt hat mich wirklich überzeugt!!

es ist echt praktisch in der anwendung da die sprühkraft aus allen winkeln funktioniert. von aussen erinnert es an eine deosprühdose, das farblose fluid wird ganz fein zerstäubt und zieht super schnell ein. ich war zwar schon (dank greichischer und deutscher sonne) vorgebräunt, aber nach nur einmaliger anwendung habe ich einen deutlichen erfolg festgestellt. leider hab ich total vergessen, ein vorher-nachher-bild von meiner haut zu machen! sorry!!!

am schlimmsten finde ich bei selbstbräunern den meist echt fiesen geruch, das bräunungsspray von sun dance ist nahezu geruchslos! TOP!!
super finde ich auch, dass man es aufsprüht, somit werden seltsame verfärbungen an fingerknöcheln, nägeln und fingerzwischenräumen vermieden, das spray verteilt sich beim aufsprühen durch die extrem feine zerstäubung von ganz alleine, ein einreiben nach dem auftragen ist nicht nötig!! tipp: am besten vor dem aufsprühen ein peeling anwenden (wie halt immer bei selbstbräunungsprodukten) und das spray mit ca. 15cm abstand vom körper in gleichmässigen bewegungen auf die haut sprühen. nach ca. 30 sekunden ist das produkt vollständig eingezogen!




ich befürchte auch immer, dass sich (weisse) kleidungsstücke durch kontakt mit selbstbräunerbehandelten haut verfärben, alles schon erlebt..... ich habe, direkt nachdem ich das spray angewendet hatte, einen langen weissen hippie rock angezogen, selbst als ich damit beim radfahren in den kniekehlen ein wenig geschwitzt habe, sind absolut keine verfärbungen aufgetreten!
die bräune hat bei mir nach einmaliger anwendung ca. 3 tage angehalten, dann habe ich wieder nach "gesprüht". wer einen dunkleren effekt haben möchte kann das spray sicher auch täglich anwenden.

ich habe das spray am körper und im gesicht ausprobiert (beim gesicht sollte man sparsam damit umgehen) und bin wirklich total begeistert! kein fleckiges ergebnis, schöne, gleichmäßig gebräunte haut ganz ohne sonnenbank, kein fieser geruch, keine verfärbungen, für mich ein absolutes top-produkt und sehr zu empfehlen!!


was sind eure erfahrungen mit selbstbräunern? ich wünsche allen einen wunderbar sonnigen feiertag!

Sonntag, 30. Juni 2013

ein paket aus wien ♡

juchuuuuu!!! gestern kam ein langersehntes paket von meiner kleinen schwester aus wien an!! vollgepackt mit tollen sachen, die das leben schöner machen...... ;-)


Freitag, 28. Juni 2013

kino- tipp zum wochenende: world war z

wer auf zombie-apokalypsen steht sollte sich diesen actionkracher mit brad pitt nicht entgehen lassen!

world war z

Dienstag, 25. Juni 2013

unboxing glossybox juni 2013

heute ist echt mein glückstag!! gestern habe ich bei forever21 online geshoppt und die versandbestätigung für die glossybox im emailpostfach gehabt, und heute komme ich nach hause und habe 2 abholzettel im briefkasten!! und das beste daran: meine lieben nachbarn habe beide sendungen angenommen, die glossybox UND meine forever21 bestellung!! juchuu!!!!

viel spaß bei meinem unboxing!!


Sonntag, 23. Juni 2013

Freitag, 21. Juni 2013

travelbook: kos


für unseren sommerurlaub 2013 haben wir uns dieses mal europa ausgewählt, genauer gesagt: es ging nach kos, eine kleine griechische insel im ägäischen meer. 

kleine taverne in kos stadt

Dienstag, 11. Juni 2013

travelbook: holland

letztes we haben wir den jungesellinnenabscheid (kurz: jga) einer lieben freundin in holland gefeiert.
wer jetzt an seltsame kostüme, bauchläden, strechtlimos, dorfdiscos, stripper, malle oder and die kölner ringe denkt: weit gefehlt!!!

hauptbestandteil dieses jga`s waren die (angenehm entspannte aber sehr ahnungslose) braut, ihre trauzeugin aus der hauptstadt, zwei weitere ladys (eine davon ich), ein wunderbares ferienhaus in der nähe von alkmaar, nl, alkoholische getränke jeglicher art und die sonne :-)

Mittwoch, 5. Juni 2013

new in (dm holiday-haul & review)

nächste woche geht es in die sonne (eine woche griechenland, all inclusive, chillen und sonnen), vorher hab ich noch einen kleinen streifzug durch den nächstgelegenen dm gemacht und ein paar sommer-beauty-holiday-must-haves mitgenommen. 
have fun!! 


Donnerstag, 30. Mai 2013

Donnerstag, 23. Mai 2013

unboxing glossy box may 2013


juchu! gerade ist die glossybox mai bei mir eingetrudelt! habe schon den ganzen tag auf heißen kohlen gesessen und auf den dhl-mann gewartet ;)
diesen monat werden die lieblingsprodukte der gb-mitarbeiterinnen präsentiert.
viel spaß bei meinem unboxing! 


Unboxing Glossy Box #2





YES!!!! Der Monat ist rum und die neue Glossy Box ist da :D Ich freu mich immer wahnsinnig... es ist wie ein Geschenk das man sich jeden Monat selber macht!
Diesen Monat ist meine box wieder sehr schön und ich freue mich über ALLE Produkte!

Diesen Monat gibt es kein spezielles Motto oder Thema, sondern es empfehlen einige Mitarbeiter der Glossy Redaktion ihre Lieblings Produkte... super schöne Idee.
Ich finde die Produkte recht ausgeglichen. 2 Cremes, ein Schampoo, eine Duftminiatur und ein Lippenstift (Lip Blush).

Mittwoch, 22. Mai 2013

Montag, 20. Mai 2013

hair-styling&accessories ♡

heute geht es um hairstyling. und insbesondere um meine lieblingslooks und einige meiner liebsten haar-accessoires. viel spaß beim lesen! (über einige fotos habe ich dieses mal filter gelegt, da sie zu dunkel waren und man nicht so viel erkennen konnte.)

Donnerstag, 16. Mai 2013

It's Haul Time... again :)

Heut an meinem freien Tag war ich kurz, aber erfolgreich in ein einigen Läden in Köln und hab mir ein Paar ganz hübsche Teile mitgenommen. :)

(Ich vertraue darauf das mein Freund das hier nicht so verfolgt und nicht sieht das ich shoppen war hahaha)

Mittwoch, 15. Mai 2013

new in (dm haul & review)

neu in meinem badezimmer angekommen und schon ausprobiert! :-)

deospray (nivea), trockenshampoo (balea), reinigungstücher (balea), waschgel (babylove), topcoat (essie), bronzer (p2),  tanning wipes (essences)

Donnerstag, 9. Mai 2013

back to the 90ies

heute für alle 90ies-kids: ein ganzer tag vollgepackt mit musik aus den 90igern!!!! reinhören auf 1LIVE.de!!!!


Mittwoch, 8. Mai 2013

Dienstag, 30. April 2013

sabis top 3 (diesmal dabei: tv-serien, heissgetränke, düfte)

wir haben uns überlegt, einen wiederkehrenden post einzuführen, in dem es um unseren persönlichen top 3 der unterschiedlichsten themen geht......fashion, food, tv, beauty, cute stuff......................

ich mache heute den anfang mit meinen top 3 "tv-serien", "heissgetränken" und "düften".
viel spass beim lesen!!



Sonntag, 28. April 2013

addicted to...nailpolish!

 seid ihr auch so verrückt nach nagellack?? ich liebe lackierte nägel in allen farben, ob pastellig, neon, nude, rot, bunt, glitzernd..........am liebsten würde ich jeden tag eine andere farbe tragen!!



heute gibt es einen kleinen überblick über meine liebsten lacke. have fun! :-)





Freitag, 26. April 2013

Unboxing Glossy Box #1



 
Juhu... heut kam die neue Glossy Box :) Diesen Monat hat sie das Thema: 'Work that Beauty'.
In der Beschreibung geht es größtenteils um 'fit und schön', die perfekte Bikinifigur und darum den beanspruchten  Körper nach dem Sport zu pflegen.... Naja, soweit so gut!

last week's review #2

Schon wieder eine Woche vorbei... Zeit für ne Review :D 

Donnerstag, 25. April 2013

time for...sunglasses ♥

wie schon mal erwähnt habe ich eine kleine schwäche für sonnenbrillen! sie gehören für mich zum sommer dazu, genau wie sonnencreme und grillen! ich habe mal meine aktuellen lieblingsstücke zusammengesucht...


Sonntag, 21. April 2013

something new in my closet (shopping-ausbeute der letzten wochen)

meine neusten stücke, bisher noch nicht getragen weil das wetter noch nicht so ganz mitgespielt hat. ich hoffe, das ändert sich bald!!



Freitag, 19. April 2013

last week`s review

ab sofort wollen wir euch hier abwechselnd einen kleinen rückblick über unsere woche geben, was haben wir gemacht, gegessen, gesehen, gehört, gerochen....................and so on......... viel spaß beim lesen!! 

Freitag, 12. April 2013

Sonntag, 7. April 2013

entdeckung des wochenendes: langnese cremissimo "süß verführt sauer"


passend zum frühlingswetter hab ich mir fürs wochenende das erste eis des jahres gegönnt und direkt mal eine neue cremissimo-sorte ausprobiert: weisse schoki mit beeriger sauce und kleinen knusper streuseln.......mhmmm...........yammie!!!!! sehr zu empfehlen!!

einen wunderbaren sonnigen rest-sonntag!!
sabi 


Donnerstag, 4. April 2013

YAY... Happy Birthday essie

Im April letzten Jahres ist essie bei dm eingezogen.... zu diesem 'Geburtstag' verteilt essie Geschenke!

Wie schon in vielen Blogs beschrieben und auch auf der essie seite zu lesen, gibt es ab April 9 verschiedene Sets mit je 3 Lacken zum Preis von ca 15,85€ ... d.h. im Klartext: 3 zum Preis von zwei... :D

Was mir an der Aktion sofort gefallen hat, ist dass in diesen Sets Lacke aus den letzten LEs enthalten sind und man somit nochmal die Chance bekommt ein Schätzchen zu ergattern das einem entgangen ist!
 In meinem Fall waren das 'Penny Talk' und 'Good as Gold' aus der Mirror Metallics LE aus dem Sommer 2012! 

Diese beiden und dazu noch der 'Don't sweater it' aus der Stylenomics bilden das Set No.4 und waren natürlich die ersten die mitdurften. 


Von li.: Penny Talk, Good as Gold, Don't sweater it

new in (dm&body shop haul/review)

heute gibt es meine "gesammelten" errungenschaften der letzten wochen zu sehen, inkl. kleiner review zu allen produkten. 


diesmal dabei: nagellackentferner, trockenshampoo, sprühkur (haare), bodyöl, bodylotion, handcreme, mascara (dm); bodybutter und duschgel (body shop).


Dienstag, 2. April 2013

take a look at...shopping queen (frühlingstrend pastell)

ich LIEBE shopping queen auf vox!!
fünf unterschiedliche ladys die innerhalb von 4 stunden mit einem budget von 500€ ein komplettes outfit (inkl. make-up und hairstyling) auf die beine stellen müssen!!

Sonntag, 31. März 2013

party time

heute heißt es "i love 90ies"! 
wir gehen tanzen und freuen uns auf ganz viel trashiges aus den wilden 90igern!!

beste musikapp zum stylen und vortanzen (oder für 1000 andere gelegenheiten): 8tracks

happy party-night!

sarah&sabi <3

Samstag, 30. März 2013

take a look at...instyle magazine (april 2013)



heute hab es endlich geschafft, die april ausgabe der instyle zu lesen (sie lag jetzt einer woche rum und nie hab ich zeit gehabt, durchzublättern). ich hab das magazin im abo von meinem schatz vor ca. 4 jahren geschenkt bekommen und freue mich jeden monat auf die aktuelle ausgabe (man bekommt das heft bei abschluss eines abos schon immer ein bis zwei tage bevor es im handel erhältlich ist!)
ich werde ab sofort, sobald ich das heft habe (und hoffentlich dann schneller als dieses mal!) eine kleine übersicht verfassen und ein paar fotos anhängen......
dieses mal hat mir die fashion-strecke über pastellige jeans total gut gefallen.


DM Haul

Also grundsätzlich möchte ich sagen dass ein Einkauf bei DM am Ostersamstag keine so richtig gute Idee war... allerdings musste ich zu meiner Freude feststellen das ich das Glück hatte zwei unangetastete Aufsteller von den neuen essence und catrice LE's zu finden... von denen ich dann, neben anderen Kleinigkeiten, auch ein paar Sachen eingepackt habe....



Freitag, 29. März 2013

new shoes





heute war ich nach langer zeit mal wieder im designer outlet in roermond (dieselbe idee hatten gefühlte eine millionen andere deutsche leider auch......memo an mich selbst: never ever an einem deutschen feiertag zum shoppen nach holland fahren!)

leider gabs auch keine große ausbeute für mich, hab ein paar gutriechende sachen im body shop outlet abgestaubt und bin bei vans (der letzte laden in den wir eingekehrt sind!) dann doch noch fündig geworden.
der sk8-HI slim in leopard/magenta/blue ist auf jeden fall etwas für den sommer....... irgendwie hat er etwas ombre-mäßiges und darauf steh ich zur zeit total!